...(Dienst-)Leistungen

Gerne bin ich Dir mit meinem Know-How und meinen Erfahrungen in diesen Bereichen behilflich.
Schreib mir einfach über das Kontaktformular!

Producing & Mixing

BERATUNG/COACHING FÜR RECORDING UND PRODUCING

  • Du hast einen viel versprechenden Song geschrieben, möchtest ihn arrangieren, produzieren und in guter Qualität aufnehmen um ihn als Demo zu verwenden oder gar auf verschiedenen Medien oder Onlinediensten zu veröffentlichen? Du weißt aber nicht, wie Du anfangen und das gesamte Projekt realisieren sollst?
  • Ihr habe als Band einen Song fertig geschrieben, bereits arrangiert und nun soll das Werk in guter Qualität aufgenommen, gemischt und später veröffentlicht werden? Ihr fragt euch, welches Equipment nötig ist? Wie, wo und welche Mikrofone benötigt werden und wie alle Stimmen und Instrumente in guter Qualität (auch bei euch zu Hause oder im Proberaum) aufgenommen werden können?

Mit meinem Know-How, meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für Musik stehe ich euch gerne zur Seite, berate euch oder nehme, auf Wunsch, auch die Recordings und deren Vorbereitung für euch vor.


ONLINE MIXING SERVICE

Die Spuren für Deinen Song sind aufgenommen und es ist fertig produziert, doch Dein Mix klingt noch nicht, wie du ihn dir vorstellst?

Gemeinsam heben wir Deinen Song auf das nächste Level und geben ihm den Klang, den Du Dir wünscht. Anschließend ist auch ein (Pre-)Mastering möglich.

Auf Wunsch kann ich euch auch ein professionielles und spezialisiertes Mastering-Studio vermitteln.


Musiker

LIVE UND SESSION GITARRIST

...mehr Infos in Kürze...


Komposition

...in Kürze mehr...